Praktika

Der richtige Einstieg: Ein Praktikum bei Böckmann Elektrotechnik (Boostedt oder Wankendorf)

Du bist dir noch nicht sicher, ob eine Ausbildung zum Elektroniker (w/m/d) das Richtige für dich ist?
Dann finde es heraus! Wir bieten dir die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums in den Beruf eines Elektronikers herein zu schnuppern. Und wer weiß: Vielleicht ist das schon der erste Schritt für deine Karriere im Bereich der Elektrotechnik.

Wenn Du Interesse an einem Praktikum an unserem Standort in Boostedt (bei Neumünster) oder Wankendorf (bei Plön) hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Bewerbung kannst du uns gerne per Email an Herrn Horst Ramonat (bewerbung@roboe.de) senden oder per Post an den entsprechenden Standort.

Bitte füge deiner Bewerbung den gewünschten Zeitraum für dein Praktikum, sowie ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf bei.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Böckmann Elektrotechnik
GmbH & Co KG
Springender Hirsch 1
24598 Boostedt
04393-9799633

Kirchtor 24
24601 Wankendorf
04326-1353

E-Mail schreiben